top of page
_D9D0596-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

"BE THE BEST VERSION OF YOURSELF."

DAFÜR STEHE ICH

Als Sparringspartnerin, Feedbackgeberin und Impulssetzerin unterstütze ich empathisch und gleichzeitig professionell Menschen und Unternehmen in ihrer Potentialentfaltung, ihrer Wirksamkeit und zu mehr Zufriedenheit.

Dabei habe ich als begeisterte Diplom Psychologin und hochqualifizierter Coach mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaft einen klaren Blick auf die Auswirkungen und Chancen einer sich rasant verändernden (Arbeits-) Welt auf den Menschen.

INFO ZUR COMPANY

Neumann Business und Life Coaching mit Sitz in München ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner für Coaching und Management Diagnostik. Internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien und Kliniken sowie Social Media Profis aber auch Privatpersonen gehören zum Kundenstamm der Company.

Link zur Website: www.karenneumann.de

bottom of page