Bürogemeinschaft in stilvollem Ambiente
Sie suchen für sich ein repräsentatives Büro mit Charme in erstklassiger Lage?
Wir sind eine Bürogemeinschaft von Personalberatern und Business Coaches und suchen für zwei unserer wunderschönen Büroräume neue Untermieter(innen).
Wir suchen idealerweise Einzelmieter, die im weiteren Sinn auch inhaltlich-fachlich zu unserer Bürogemeinschaft passen oder zumindest aus dem Beratungsumfeld kommen.
Zur Lage:
Die Adresse „Maximilianstraße“ spricht für sich und unser Bürostandort ist zudem ideal mit der U-Bahn-Station „Lehel“ und der Tram-Station „Maxmonument“ an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Wir liegen in unmittelbarer Nähe zum St. Anna-Platz, welcher in der Mittagspause oder nach Feierabend durch eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, aber auch Einkaufsmöglichkeiten zum Flanieren und Verweilen einlädt. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden und eine Parklizenz ist für lokale Mieter über das KVR erhältlich.
Zum Büro:
Unser Gebäude zählt zu den schönsten Gebäuden der Maximilianstraße und bietet Ihnen mit seinem prunkvollen Altbauflair in einem gehobenen Geschäftsviertel einen perfekten Standort, um Ihre Kunden zu empfangen oder konzentriert alleine zu arbeiten.
Die stilvollen Büroräume sind zwischen 16 und 20 m2 groß und liegen in einer wunderschönen ca. 315 m2 Büroetage mit Lift. Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist gleichzeitig repräsentativ und aufgrund unserer gewachsenen Bürogemeinschaft auch mit einer sehr kollegialen und partnerschaftlichen Stimmung geprägt.
Weitere Highlights sind eine großzügige Dachterrasse mit einer gemütlichen Sitzecke und Sonnenschirmen, sowie ein lichtdurchfluteter großer Konferenzraum, der für Kundenmeetings, aber auch Workshops genutzt werden kann.
Mietpreis:
Je nach Büroraum bei EUR 1200 bzw. EUR 1400 plus MwSt. Der Preis umfasst folgende Leistungen:
- Sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, wöchentliche Reinigung
- Wenn erwünscht teilmöbliert oder leer
- Postadresse und Zugang zum Briefkasten; Postfach im Sekretariat
- Firmennamen auf Briefkasten und Schild im Eingangsbereich
- Highspeed Internet (WLAN); ggfs. Festnetzanschluss
- Nutzung des repräsentativen Konferenzraums (38m2) für bis zu zwei Stunden pro Woche, nach Verfügbarkeit
- Drucker/Kopierer
- Küchennutzung
- Keller- und Fahrradabstellfläche
Die Angabe des Mietpreises bezieht sich auf eine sechsmonatige Mindestlaufzeit und verlängert sich danach mit dreimonatiger Kündigungsfrist für beide Seiten.
Kaution: 3 Monatsmieten
Mietstart: verhandelbar
Parklizenzen über KVR auf Basis des Untermietvertrags erhältlich.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Haben Sie noch Fragen zu connect & develop? Dann wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.
Gerne können Sie uns auch persönlich in unserem Büro im Herzen von München in der Maximilianstraße 43 besuchen. Sie finden uns im 2 Stock.
Ihr connect & develop Team